Bliss Berlin – teilt eure Erfahrungen und Bewertungen!

Hallo liebe Leute,
auf dieser Seite möchte ich euch euch einladen, eure Erfahrungen und Bewertungen mit eurem Einkauf im Modeshop Bliss Berlin / blissberlin.de zu teilen.
Postet einfach einen Kommentar mit euren Erfahrungsbericht.

Ich selber habe keine Erfahrungen mit dem Shop. Mir kommt es aber komisch vor das sich ein Shop Berlin nennt wenn im im die folgende Adresse steht.

KZ SMMA SOLUTIONS BV
De Tourton Bruynsstraat 7, 2
1063 XL, Amsterdam
Amsterdam, Netherlands

Klingt auf den ersten Eindruck für mich nicht sehr seriös mit der Internetadresse den Eindruck zu wecken das man bei einem in Berlin ansässigen Firma kauft aber in Wirklichkeit eine Firma aus den Niederlanden hinter dem Shop stehen soll.
Die Kleidung die man bei Bliss Berlin kaufen kann ähneln auch sehr denen die man in den sogenannten „China Shops“ kaufen kann die bekannt dafür sind qualitativ minderwertig verarbeite Kleidung zu senden.

Auch stellt sich mir die Frage, wie ein eventueller Widerruf und eine Rückgabe abgewickelt wird.
Ob es da einen Rücksendeschein gibt und ob man die Kosten für die Rücksendung selber bezahlen muss. Und auch wohin man Sachen schicken muss die man reklamieren oder nur umtauschen möchte.

Lasst uns gemeinsam herausfinden ob es sich bei Bliss Berlin um einen guten Shop handelt oder ob es ein weiterer Shop ist bei dem man keine guten Erfahrungen macht.

Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte und Bewertungen.

Viele Grüße
Lothar

10 Kommentare

  1. Diese Firma ist absolut nicht seriös. Rücksendung von absolut schlechter Qualität und falscher Größe muss man auf eigene Kosten nach China schicken. Das kostet mehr als die Ware selbst.
    Absolut nicht seriös.
    Alle Kunden bitte Finger weg davon.

  2. Ja, absolute Katastrophe! Artikel bestellt, die Internet Seite macht erst mal einen guten Eindruck, wirbt mit 14 tägigen Rückgaberecht und kostenfreien Sendungen, mit Paypal bezahlt und ewig auf Ware gewartet. Dann absolut schlechte Qualität und falsche Farbe und Größe völlig daneben. Dann steht in der Rechnung keine Adresse für Rücksendungen und deshalb um Mitteilung der Adresse gebeten. Da kam raus, dass der Artikel zurück nach China geschickt werden muss.Versand mit Track und Trace! Kosten ca 45 EUR. Der Artikel hat 56 Euro gekostet. Alternativ werden 10 Prozent des Kaufpreises geboten… Ich kann mir nicht vorstellen, dass das rechtlich so ok ist…

    1. Hallo, bin auch darauf reingefallen, habe vergessen auf die Adresse zu achten! Die Ware kommt in der falschen Farbe, angeblich lag der Fehler bei mir! Habe noch nie etwas Grünes bestellt!
      Auch die Rücksendung wäre zu teuer geworden, also habe ich die 10% genommen!
      Wenn man eine neue Größe möchte, muss man 9.95€ Versand bezahlen um diese zu erhalten!
      Auf der Seite steht 14 tägiges Rückgaberecht, gleich auf der Startseite, dadurch wird man optisch reingelegt!
      NICHTS BESTELLEN!!!

  3. hallo ja ich habe auch Klamotten bestellten Anzug in 2XL der war dann so klein das war vielleicht größer s und die rücksendung müsste ich bezahlen kostet mit DHL um die 41 €. die geht dann nach Japan.
    für den Anzug 89 €, haben sie mir angeboten ich kann den behalten schreiben mir dann 20% gut!
    also angeblich Bliss Berlin ist einfach nur der fantasiename und man denkt man kauft in Deutschland ein und das ist dann wohl ein zwischenhändler der günstig in China Japan einkauft.
    ich kann nicht weiterempfehlen dort einzukaufen

  4. Bitte dort nicht bestellen

    Ware falsch und billige Qualität
    Viel zu klein

    Leider keine Einsicht bei der Rückabwicklung

    Fall ist an den Zahlungsdienstleister gegangen.

  5. Hallo !!! Ich möchte meine Bestellung vom 25. Juli 24 sofort stornieren: !!!
    Das ist rechtsgültig ! Ich habe mich bei meinem Rechtsanwalt erkundigt !
    Ausserdem bitte ich um Rückerstattung des Betrages !

    Hochachtungsvoll Jutta Tremml

  6. Bliss Berlin hier stimmt nichts: Impressum mit Fake Adresse, alles falsch!
    Die Adresse in Amsterdam ist erfunden. Die Firmen-Identnummer gehört einer anderen Firma.
    Telefonnummer mit automatischer Ansage in ausländisch. Support gleich null, man reagiert nicht.
    Ware, die man per E-Mail am selben Tag der Bestellung storniert, wird trotzdem versendet.
    Keine Adresse zum Rückversand, den man, wenn überhaupt möglich, mit hohen Kosten noch selber tragen muss! Mögliche anfallenden Zollgebühren.
    Falls man doch bestellt hat sofort an Paypal oder andere Fall oder Reklamation eröffnen.

    Bitte alle möglichen Internetforen informieren und vor diesen Chinaverbrechern warnen.

    Vielen Dank

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert